Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihre Haare sind ihr Heiligtum

Ariana Grande: Panik bei jedem Friseurbesuch

Wenn es um ihre Haare geht, ist Ariana vermutlich genauso eingestellt, wie die meisten Frauen auf der Welt: Jeder Zentimeter weniger ist ein Drama.

Die 21-Jährige ist für ihre lange, braune Mähne berühmt, die sie auf der Bühne auch gerne gekonnt in Szene setzt. In einem Interview hat sie jetzt verraten, dass schon der Gedanke an einen Frisörbesuch sie absolut fertigmacht.

Der Gedanke an einen Friseurbesuch macht ihr Angst

Auf die Frage, ob sie bereit wäre sich zum Beispiel einen Bob schneiden zu lassen, antwortete Ari wie aus der Pistole geschossen: „Niemals! Auf überhaupt gar keinen Fall! Im ganzen Leben nicht. Schon der Gedanke daran, dass meine Haare geschnitten werden, erschüttert mich."

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Als die „Break Free“-Sängerin noch für die TV-Serie „Victorious“, beziehungsweise das Spin-Off „Sam & Cat“ vor der Kamera stand, musste sie sich ihre Haare regelmäßig rot färben.  Mittlerweile ist sie sehr glücklich, dass sie diese regelmäßige Prozedur hinter sich hat.

„Es hat Ewigkeiten gedauert, bis die Farbe komplett weg war und meine Haare wieder gesund waren. Nach der ganzen Färberei waren sie total kaputt. Jetzt sind sie aber endlich wieder gesund und ich brauche auch keine Extentions mehr“, so Ariana.

Pferdeschwanz als Markenzeichen

Ihr hoher Pferdeschwanz ist das besondere Markenzeichen von Grande. Bei Youtube gibt es mittlerweile  unzählige Tutorials, in denen erklärt wird, wie man sich die perfekte Ariana-Frisur stylt. Dabei ist der hochgebundene Zopf eigentlich eher ein Zufallsprodukt.

Die Sängerin erklärte: „Es ist komisch, dass das so gehyped wird. Eigentlich trage  ich den Pferdeschwanz nur, damit mir meine Haare nicht ins Gesicht hängen. Aber cool, dass es so vielen Leuten gefällt.“