Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikalischer Mittwoch

A$AP Rocky: Wöchentlich neue Musik!

Auch wenn sein nächstes Studioalbum wohl noch eine Weile auf sich warten lassen wird, möchte der Rapper A$AP Rocky seine Fangemeinde jeden Mittwoch mit einem neuen Song verwöhnen.

Endlich antwortet er mal!

Wenn ein Artist auf einen Kommentar oder eine Frage in sozialen Netzwerken, die ihm ein Fan stellt, tatsächlich mal antwortet, geht besagtem Fan in der Regel das Herz auf. In diesem Fall, den Sprechgesangsartist A$AP Rocky betreffend, hat wohl die ganze Anhängerschaft des Musikers mächtig Grund zur Vorfreude.

Wink mit dem Zaunpfahl

"Wann gibt es mal wieder neue Musik von dir?", postete ein Twitter-Nutzer. Die Antwort vonseiten des beliebten Rappers ließ nicht lange auf sich warten: "Wir werden jeden Mittwoch einen neuen Song rausbringen. Das werden Mittwochstage, die Wellen schlagen werden."

Das sind doch mal unerwartete und gleichzeitig natürlich sehr erfreuliche Neuigkeiten für die Fangemeinde des 27-Jährigen.

Das war's dann auch schon

Weitere Informationen sind bisher leider nicht vorhanden, vor allem steht auch die Frage, ob man mit neuer Musik von ihm selbst oder seines ganzen A$AP Mobs rechnen kann, bisher im Dunkeln.