Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Werfen will gelernt sein

Snoop Dogg: Drop it like it’s hot… or not

Snoop Dogg missglückte der erste zeremonielle Wurf bei einem Baseballspiel.

Throw it, don't drop it!

Vergangenen Mittwoch warf Snoop Dogg den ersten zeremoniellen Baseball. Der Wurf ging leider daneben und der Rapper folgte somit in die Fußstapfen von 50 Cent, dem 2014 ein ähnliches Missgeschick widerfahren war.

Es handelte sich dabei um das Spiel in San Diego, der Heimatstadt der Mannschaft San Diego Padres, die gegen die Atlanta Braves antraten. Der Wurf ging leider viel zu weit nach rechts, so dass der Fänger keine Chance hatte ihn zu schnappen.

Tonstudio statt Spielfeld

Damals dürfte 50 Cent den Eröffnungswurf bei den New York Mets vollführen. Diese spielten gegen die Pittsburgh Pirates. Auf Twitter verkünde FOX Sports, dass Snoops Wurf nicht so schlecht, wie der von 50 Cent war, allerdings sollten Musiker vielleicht dennoch die Finger weg vom Ball lassen und sich dem widmen, was sie eigentlich gut machen sollten.

Wahrscheinlich hatte Snoop Dogg eben deshalb keine Zeit zum Üben. Schließlich ist er gerade dabei sein neues Album "Coolaid" zu veröffentlichen und seine "The High Road Tour" vorzubereiten.