Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Spiel erzählt die Geschichte von Kanyes Mutter Donda West

Kanye West: Erster Trailer zu seinem Videospiel „Only One“

Nachdem Superstar Kanye West das Game "Only One" im Jahr 2015 angekündigt hat, steht das Videospiel mittlerweile vor der Fertigstellung.

Erster Trailer zum PC-Spiel

Rapper Kanye West ist auch erfolgreicher Unternehmer und Designer. Jetzt hat der 39-Jährige den ersten Trailer zu seinem PC-Game vorgestellt. Während der Spieler durch die verschiedenen Levels durchstreift, schlüpft er in die Rolle von Kanyes Mutter, Donda West. Basierend auf Kanyes aktuellem Album "The Life of Pablo", ist ihr das gesamte Spiel gewidmet.
 
Der "Gold Digger"-Interpret verlor 2007 seine Mama, welche damals im Alter von 58 Jahren nach einer langen Operation gestorben ist. Der Spieler begleitet Donda daher auf ihrem Weg in den Himmel.

Videospiel auch für Smartphones erhältlich

Wie jetzt bekannt wurde, kann das PC-Spiel ebenfalls als App für alle Smartphones gekauft werden. Auch wenn sich die Experten der Gaming-Industrie erhofft hatten, dass der neue Trailer Details zum genauen Spielverlauf zeigen wird, wurden sie enttäuscht.
 
In dem kurzen Clip schwebt man, wie schon im ersten inoffiziellen Trailer letztes Jahr, mit Donda durch den Himmel. Wie genau das Spiel ablaufen wird, wird nicht gezeigt und bleibt wohl bis zur finalen Veröffentlichung eine Überraschung.  

Kanye West’s “Only One” Video Game - E3 2016 Trailer
Kanye West’s “Only One” Video Game - E3 2016 Trailer