Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin blieb sich immer treu

Jennifer Lopez musste für ihre Kurven kämpfen

Superstar Jennifer Lopez verriet in einem emotionalen Interview, dass sie am Anfang ihrer Karriere genötigt wurde schlanker zu werden und ihre Kurven zu verlieren.

J.Lo als Vorbild für viele Frauen

Jennifer Lopez steht zu ihrer Figur und hat ihre Kurven, besonders ihren Po und ihre Beine, für mehrere Millionen Euro versichern lassen. Daher gilt die 46-Jährige als großes Vorbild für viele Frauen weltweit, die gegen den Hollywood-Schönheitswahn ankämpfen wollen.
 
Doch wie die "Aint Your Mama"-Interpretin nun in einem exklusiven Interview verraten hat, wurde sie zu Beginn ihrer Karriere oft genötigt, mehr auf ihren Körper zu achten. Selbst ihr Manager und ihr Team hätten die 46-Jährige dazu genötigt, schlanker zu werden, damit ihr Körper nicht mehr so kurvig und weiblich aussehe.

Sängerin bleibt sich treu

Doch Jennifer blieb sich stets treu und ließ sich von den Ratschlägen ihres Teams nicht beirren: "Ich habe mir gesagt: Nein, ich muss gar nichts. Wenn ich noch mehr abnehmen, bin das nicht mehr ich."

Die Mutter der Zwillinge Max und Emme ist dankbar, dem damaligen Druck nicht nachgegeben zu haben. "Es war definitiv ein Kampf, denn ich wollte eigentlich nur ich selbst sein, ohne zu versuchen, in die Form zu passen, die andere für mich ausgelegt haben."