Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schlägerei in seinem Hotel

Video: Justin Bieber nach Faustschlag am Boden

Superstar Justin Bieber macht seinem „Bad Boy“-Image wieder alle Ehre.

Schlägerei im Hotel

Nachdem sich Superstar Justin Bieber ein Basketballspiel in der US-amerikanischen Stadt Cleveland angesehen hat und zurück in seinem Hotel war, geriet er mit einem fremden Mann in Streit, der in einer wilden Prügelei endete.
 
Wie das Boulevard-Magazin TMZ berichtet, kam es kurz nach 23 Uhr Ortszeit in der Lobby des Hotels zu einer Schlägerei, in der Justin sogar zu Boden geprügelt wurde.

Superstar verteidigt sich

Ein Paparazzo-Video zeigt, dass der Mann nach einer kurzen Diskussion den 22-Jährigen plötzlich am Nacken packt. Doch Justin weiß sich zu verteidigen und antwortet mit einem Faustschlag, um sich zu befreien. Daraufhin ging der Fremde auf den "Sorry"-Interpreten los bis dieser zu Boden sackte.

Polizei nicht eingeschaltet

Mehreren Medienberichten zufolge sollen die Security-Mitarbeiter von Justin sofort zu Hilfe geeilt sein und hätten den Mann umgehend überwältigt. Trotz der überraschenden Attacke sei Justin nicht verletzt worden und der Angreifer konnte von den Security-Männern beruhigt werden.
 
Warum es zu dem Streit und der Schlägerei kam ist noch unbekannt. Der Mann hätte nach seinem Wutausbruch das Hotel ohne weiteres Aufsehen verlassen, daher sei die Polizei nicht benachrichtigt worden.  

Justin Bieber Fist Fight Video!
Justin Bieber Fist Fight Video!