Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Es ist noch nicht die richtige Zeit"

Labrinth: Nette Worte über Ed Sheeran

Die beiden Künstler waren gemeinsam im Studio, das ist schon länger bekannt. Nun erklärte Labrinth im Interview, wieso es keiner der Songs auf sein kommendes Album geschafft hat.

Gegenüber "Capital FM" äußerte er, dass die Aufnahmen die er mit Ed gemacht hat "großartig" seien.

"Ich denke, wir könnten einige großartige Aufnahmen machen. Das haben wir! Wir haben echt tolle Aufnahmen gemacht, aber es ist einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt. Es brodelt noch", so Labrinth im Gespräch.

Song kommt definitiv

Die Fans der beiden Künstler können sich also definitiv auf einen gemeinsamen Song freuen. Wann dieser veröffentlicht wird, steht aber noch in den Sternen.

Keine Lust auf "Wegwerf-Songs"

Der "Beneath Your Beautiful"-Sänger sagte außerdem, dass er nicht irgendeinen Track auf den Markt bringen will, sondern eine ganz besondere Single, die nicht so schnell in Vergessenheit gerät.

"Ich mag Songs, die wirklich von Herzen kommen. Wenn ich einen Song mit Ed Sheeran veröffentlichen werde, dann sollen die Leute denken 'Oh mein Gott, das ist die beste Song-Kollaboration, die ich je gehört habe' (…). Ich hasse diese Wegwerf-Songs", so der 25-Jährige im Interview.

Im Oktober äußerte er sich über die Zusammenarbeit mit Ed übrigens wesentlich negativer.