Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
… aber es sind nicht ihre eigenen!

Eklig: Meghan Trainor drückt liebend gerne Pickel aus…

Im “Smallzy's Surgery”-Radiointerview gesteht sie so allerhand Vorlieben, die lieber im Verborgenen hätten bleiben sollen.

Drückte gerne Pickel aus

Meghan Trainor reist seit ihrem Hit All About That Bass durch die Weltgeschichte, gibt hier ein Interview, steht dort vor den Kameras oder spielt ihre eigenen Gigs. Die neusten Aufnahmen zeigen die US-Amerikanerin im Studio der australischen Smallzy's Surgery-Show.

Hier gestand Trainor allerhand Vorlieben, die lieber im Verborgenen hätten bleiben sollen

Woah! Ich hatte einen festen Freund und bei ihm habe ich immer die Pickel aufgedrückt. Als bei ihm habe ich es am meisten gemocht, dies zu tun. Er hingegen hat es gehasst Heute kann ich das nicht mehr machen, gestand sie lachend.

Auch erklärte sie, dass ihre beste Freundin gerne ihre Mitesser und Pickel ausdrückt.