Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Ich habe keine Ahnung, was er mit den Liedern vor hat”

Ryan Tedder & Harry Styles arbeiteten gemeinsam an neuer Musik

OneRepublic-Frontmann Tedder erklärte im Interview mit “Key103”, dass er mit Styles zusammengearbeitet hat.

Neue Kollabos

Ryan Tedder ist der Frontmann von OneRepublic, aber auch als Solokünstler und vor allem als Songschreiber mehr als nur erfolgreich. Schon in der Vergangenheit arbeitet er mit unter anderem  Leona Lewis, Kelly Clarkson, Beyoncé und Adele zusammen und schrieb Lieder für diese.

Im Studio mit Harry

Im Interview mit dem Network Key103 gestand Tedder ebenfalls, dass er mit Harry Styles im Studio war und erklärte: "Wir haben einige Dinge aufgenommen. Ich habe jedoch keine Ahnung, was er mit den Liedern vor hat. Ob es ein Soloalbum geben wird? Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht."

Weiterhin lobte er den One Direction-Musiker in höchsten Tönen und gestand: "Er ist ein phänomenaler Songwriter. Ich weiß, dass man sagt, dass man ein Buch nicht aufgrund seines Covers bewerten soll, doch Harry hat auf jeden Fall Geschmack und kennt sich aus. Er schreibt über Dinge, die in seinem Leben passiert sind und nimmt kein Blatt vor den Mund."

Styles selbst hat sich dazu noch nicht zu Wort gemeldet. Momentan dreht er in Frankreich seinen ersten Film.