Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Clip wurde präsentiert

Video: ScHoolboy Q feat. Kanye West mit “THat Part”

Überraschung! ScHoolboy Q und Kanye West haben nun ihr neuestes Werk veröffentlicht.

Neue Kollabo am Start

Schon vor einigen Wochen veröffentlichte der US-amerikanische Rapper seine Kollaboration mit Kanye West. “THat Part” kam bei ScHoolboy Qs Fans eher weniger gut an und verkaufte sich innerhalb von einer Woche nur schlappe 26.000 Mal.

Die Single dient als erste Auskopplung seines am 08. Juli erscheinenden noch namenlosen Albums.

Dank Video zum Hit?

Nun veröffentlichten ScHoolboy Q und Kanye West ihr dazu passendes Musikvideo. Ob man nun die Rapper im Schulbus sieht, Kanye West als Tourguide in einem Haus dient oder sie einfach nur abhängen und Weed rauchen, der Clip wird von den Fans gefeiert.