Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Verbindung zu Gott" durch Rauschmittel?

Madonna steht zu ihrem Drogenkonsum

Die 56-Jährige hat kürzlich ganz offen über das Thema Drogen gesprochen und gestand außerdem, dass sie kurzweilig selbst abhängig war.

Die "Like A Prayer"-Sängerin hat nun in einem Gespräch ziemlich brisante Details aus ihrer Vergangenheit preisgegeben. Dem Magazin "Interview" erzählte sie nämlich, dass sie selbst schon die ganze Palette an Drogen durchprobiert habe.

Drogenkarriere beendet?

"Ich habe alles einmal ausprobiert, aber sobald ich dann high war, habe ich meine Zeit damit verbracht, literweise Wasser zu trinken, um die Drogen wieder aus mir raus zu kriegen.

Sobald ich high war, wollte ich sie einfach nur aus meinem Körper spülen. Ich dachte 'Okay, ich bin jetzt fertig damit'", so die US-amerikanische Entertainerin.

Mit Drogen eine "Verbindung zu Gott" aufbauen

Außerdem teilte sie mit, dass sie verstehen könne, weshalb immer mehr Menschen zu den Rauschmitteln greifen. Der Zeitschrift erzählte sie im Gespräch: "Die Drogen vermitteln eine Illusion, sie lassen dich Glauben, dass du durch sie eine Verbindung zu Gott aufbauen kannst, aber eigentlich bringen sie dich um."

Die Künstlerin steht momentan übrigens im Studio, um ihr neues Album zu produzieren. Kürzlich tauchte auch ein Snippet zum neuen Song "Rebel Heart" auf.