Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Snippet Version der neuen Single ist raus

Madonna: Rebel Heart

Der von Avicii produzierte Song wurde vor Monaten schon mit dem Hashtag #rebelheart angekündigt.


Madonna-Fans können endlich aufatmen. Ein Song des langersehnten neuen Albums der Pop Queen ist nun in der Snippet Version zu hören. Seit gestern Nacht kursiert ein Songausschnitt der neuen Single „Rebal Heart“ im Netz. Der Track wurde von niemand geringeres als Avicii produziert und schon vor mehr als einem halben Jahr aufgenommen.

Im Songausschnitt ist Madonna 40 Sekunden lang zu hören:

"I spent some time as a narcissist/ Hearing the others say 'Look at you, look at you!'/ Trying to be so provocative/ I said 'Oh yeah, that was me'/ All the things I did just to be seen,"

Das LP ist noch lange nicht fertig

Das 13. Studioalbum der Pop-Ikone ist derzeit noch in Arbeit. Avicii und Diplo sind nur zwei Kollegen der Pop-Queen auf dem Album. Kürzlich erst hat Madge angedeutet, dass R’n’B Sängerin Alicia Keys im Folgealbum der 2012 veröffentlichen Platte „MDNA“ zu hören sein wird.

Das langerwartete neue Album der Pop-Diva hat derzeit noch nicht einmal einen Namen. Ebenfalls steht noch nicht einmal ein Erscheinungsdatum fest. Das Album wird voraussichtlich erst im nächsten Jahr erscheinen.