Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gerüchte wurden bestätigt

Calvin Harris meldet sich nach Trennung von Taylor Swift zu Wort

Der DJ richtet liebevolle Worte an seine Ex.

Aus und vorbei

Erst gestern wurden die Gerüchte laut, dass Taylor Swift und Calvin Harris sich im Guten getrennt haben. Ein Insider sprach mit dem “People”-Magazin und gab folgendes von sich: “Bei den beiden gab es kein Drama. Manchmal funktioniert es einfach nicht, sie sind nicht im Streit auseinandergegangen und haben weiterhin Kontakt.“

Erste Stellungnahme

Mittlerweile hat sich Calvin Harris selbst zu Wort gemeldet und hinterließ diese Nachricht auf Twitter: “Die einzige Wahrheit hier ist, dass eine Beziehung zu Ende ging. Was bleibt, ist eine riesige Menge Liebe und Respekt.”

Taylor Swift selbst retweetete die Bestätigung der Trennung auf ihrem eigenen Account auf Twitter. Hinzufügen wollte sie dem nichts.

Die beiden waren mehr 15 Monate zusammen, bevor die Liebe den Bach heruntergegangen ist.