Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gemeinsames Dinner-Date

Datet Drake nun das 19-jährige Model Hailey Baldwin?

Der Musiker soll sich anscheinend in das zehn Jahre jüngere Model verliebt haben.

Stars und Sternchen feiern gern

Der „Memorial Day“ – auch Gedenktag genannt - ist ein US-amerikanischer Feiertag, welcher jedes Jahr am letzten Montag im Mai und zu Ehren der im Krieg für das Vaterland Gefallenen gefeiert wird. Ob man sich nun in den Staaten in rot, weiß und blau kleidet und Bildchen auf Instagram und Co. hochlädt oder man selbst eine große Party plant, Stars, Sternchen und Normalos sind für jeden Spaß zu haben.

 Snapchat-Feature

Drake zum Beispiel feierte eine fette Sause und lud alle seine Freunde ein. Auch mit Videos auf Instagram und Snapchat beglückte er seine Freunde und Fans. Hier zum Beispiel sieht man ihn an der Seite von Madison Beer und Hailey Baldwin:

Ein Paar?

Mit dem 19-jährigen Model Baldwin soll sich Drake im Übrigen auch einen Tag später noch vergnügt haben. Paparazzi sollen die beiden dabei erwischt haben, wie sie gemeinsam im Restaurant „Ysabel“ zu Abend aßen. Danach sei es in den Hollywood Hot-Spot „The Nice Guy“ gegangen.

Ob Drake sich wirklich in die zehn Jahre jüngere Hailey verguckt hat?

Bislang haben sich die beiden noch nicht zu Wort gemeldet.