Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fete und Schläge

Drake: Hausparty ist eskaliert

Es sollte ein geselliges Beisammensein mit lauter Drake-Musik und viel Alkohol werden, doch plötzlich brach auf der Party des "One Dance"-Stars eine Schlägerei aus.

Feierei ohne Happy End

Drake ist mit hoher Gewissheit ein Typ, der genau weiß, wie man fette Parties schmeißt. Den Memorial Day, einen großen Feiertag in den USA, nahm sich der aus Kanada stammende Rapstar zum Anlass, um mal wieder gepflegt die Korken knallen zu lassen.

Aus den Monitoren lief die neue Platte "Views", der Alkohol floss in Strömen und die schick gekleideten Besucher genossen das Ambiente. Doch dann ist es irgendwie alles eskaliert.

Weder ruhig noch gesittet

Was genau vorgefallen ist, weiß man zwar nicht, doch Fakt ist, dass es irgendwann eine Schlägerei zwischen Frauen gab, die etwas aus dem Ruder gelaufen ist.

Neben diversen Lärmbeschwerden von Nachbarn seien laut "TMZ" sogar Sanitäter zu der Party angerückt.

Entertainment für die Schaulustigen

"Das muss ich auf Snapchat stellen!", hörte man einen Mann auf einer der Videoaufnahmen rufen. Da wollte aber wohl jemand nicht, dass der Clip wieder gelöscht wird und hat ihn gespeichert.

Das Netz dankt ihm dafür, denn die Clips haben sich bereits wie ein Lauffeuer verbreitet und erfreuen sich großer Beliebtheit.