Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans sind geschockt

Flo Rida sagt komplette Tour durch Deutschland ab

Der Musiker hat seine anstehende Tour durch Deutschland vor wenigen Stunden abgesagt.

Muss Tour absagen

Viele Fans des US-amerikanischen Musikers Flo Rida müssen jetzt ganz stark sein: Der 36-Jährige sagte vor wenigen Stunden seine anstehende Tour durch Deutschland ab.

Offizielle Statement

Eigentlich hätte Tramar Lacel Dillard, so sein bürgerlicher Name, bereits morgen in Hannover ein Konzert geben sollen. Insgesamt waren sogar sieben weitere Gigs geplant, die jetzt leider alle ins Wasser fallen werden.
 
In einer offiziellen Stellungnahme seitens des Managements wurde folgendes Veröffentlicht: „ Liebe Flo Rida Fans, leider sieht sich Flo Rida gezwungen seine anstehende Deutschland Tour aufgrund kurzfristiger Studioaufnahmen für sein neues Album zu verschieben.

Leider hat sich der Aufnahmeprozess für das neue Album unerwartet verzögert und um seinen Fans auf der ganzen Welt trotzdem pünktlich das langerwartete neue Album zu präsentieren, musste Flo Rida schweren Herzens diese Entscheidung treffen.

Flo Rida hofft auf das Verständnis seiner Deutschen Fans und verspricht schon jetzt schon eine energiegeladene Show, die seine Fans für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschädigen wird.“

Bald gib es mehr Informationen

Ebenfalls wurde erklärt, dass alle Tickets an den VVK-Stellen zurückgegeben werden können.