Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wann wird er sie los?

Usher: Stalkerin Darshelle Jones erneut verhaftet

Darshelle Jones will den Musiker einfach nicht in Ruhe lassen. Zum wiederholten Male wurde sie von der Polizei festgenommen.

Ist der Musiker sicher?

Usher hat es schon nicht leicht. Bereits im Sommer 2012 stellte ein Fan namens Darshelle Jones ihm nach, schlich sich auf sein Grundstück und behauptete bei der Verhaftung, dass sie seine Ehefrau sei…

2015 erwirkte der Musiker bereits seine dritte einstweilige Verfügung gegen die junge Dame. An die 180-Meter-Regel hat sie sich jedoch nicht gehalten und wurde nun erneut von der Polizei abgeführt.

Benutzt Ushers Nachnamen Raymond

Wie die Website “StraightFromTheA” nun erklärte, kann die 28-Jährige einfach nicht von ihrem Idol ablassen und glaubt weiterhin daran, dass Usher der “Mann ihrer Träume” sei.

Auch ist sie der Überzeugung, mit dem Musiker verheiratet zu sein. Aus diesem Grund buchte sie unter anderem ihre Flugtickets unter Ushers Nachnamen - Raymond - und nennt sich auf Instagram Darshelle Jones-Raymond…

Ob Darshelle in eine psychologische Einrichtung abgeschoben und wie ihr Gerichtsverfahren aussehen wird, werden die nächsten Tage zeigen.