Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Königliche 10.000 Quadratmeter ganz für ihn allein

Jason Derulo hat sich ein Schloss gegönnt

Der US-amerikanische Rapper hat sich kurz vor den Feiertagen einfach mal selbst beschenkt. Und zwar mit einem drei Millionen Dollar Domizil.

Der “Talk Dirty“-Sänger macht kein großes Geheimnis um seine neuen Investitionen. Der Künstler verkündete jetzt nämlich ganz stolz via Twitter: “Ich habe mir heute selbst ein Schloss gekauft! Keine große Sache!“

Oder doch kein Schloss?

Wer jetzt allerdings glaubt, dass sein neues Anwesen etwa ‘Schloss Neuschwanstein‘ ähnelt, liegt allerdings voll daneben. Bei seinem neuen “Schloss“ handelt es sich nämlich um eine stinknormale Villa im San Fernando Valley. Vielleicht ein bisschen zu dick aufgetragen, Herr Derulo?

Sein neues Domizil erstreckt sich über königliche 10.000 Quadratmeter und hat satte drei Millionen Dollar gekostet. Für den Songwriter wohl eine Mini-Investition. Es ist ja schließlich auch bald Weihnachten, also was soll der Geiz?

Die Prinzessin im neuen Schloss fehlt noch

Vorerst muss Derulo in seinem neuen “Schloss“ übrigens alleine wohnen. Im September trennte er sich nämlich von seiner Freundin Jordin Sparks. Die macht ihrem Ärger über ihren Ex jetzt in ihrer Musik Luft.