Die Musikerin und Mutter entwirft nun ein Shirt für ihre Fans, die mehr Speck auf den Hüften haben.
 

Für die Rechte der Frauen
Jennifer Lopez sprach sich schon in der Vergangenheit für kurvige Frauen aus und betonte unter anderem in ihrer Story fürs “W Magazin”, dass ein bisschen Speck auf den Hüften sexy ist.

“Die Welt sagt, du bist fett. Na ja, ich sehe das anders“, so J.Lo.

Neues Shirt
Nun veröffentlichte die Musikerin, Schauspielerin und zweifache Mutter erneut Bilder von sich auf Instagram und präsentiert sich in einem weißen Top. Dazu schrieb sie: “Ich habe dieses limitierte Shirt hier für meine Freunde entworfen - du bist damit gemeint. Hol dir deines, bevor es weg ist.”

Das weiße Tank Top mit der bunten Schrift erinnert an ihren neuesten Song "Ain't Your Mama" und dies wird es nur in den nächsten zwei Wochen zu kaufen geben, Das Shirt soll sich “an den Körper einer wohlgeformten Frau anschmiegen”.

Ain't Your Mama - Jennifer Lopez
I'm watching Ain't Your Mama by Jennifer Lopez