Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Showeinlage bei Ellen DeGeneres

“Never Have I Ever” mit Drake und Jared Leto

In Ellens neuester Show ging es zur Sache. Ob sie über nackte Selfies oder ein Intim-Waxing sprachen, in ihrer Sendung kam so einiges ans Licht.

Geheimnisse werden gelüftet

Drake war in dieser Woche zu Gast bei Ellen DeGeneres und die Talkmasterin lüftete so einige Geheimnisse. Doch nicht nur der Kanadier, sondern auch Musiker und Schauspieler Jared Leto kam für eine Runde “Never Have I Ever” (auf Deutsch: “Ich habe nie…”) aus dem Backstagebereich hervor und gestand erstaunliches.

Ob es nun um ein Intim-Waxing, eine schnelle Nummer mit einem Fan oder eine SMS ging, die an die falsche Person geschickt wurde, diese Episode ist ein echtes Highlight.

Im folgenden Video könnt Ihr herausfinden, wer sich den kompletten Körper hat enthaaren lassen…

Drake and Jared Leto Play Never Have I Ever
Drake and Jared Leto Play Never Have I Ever