Wiz Khalifa postete jetzt im Netz ein Foto von sich unter der Dusche.

Wiz Khalifa Nacktfoto

Bild: JaguarPS/Shutterstock.com


Sein bestes Stück wird dabei nur von einer Hand bedeckt, während er sich mit der anderen seine lila Dreads befeuchtet.

So duschen echte Superstars

Das Foto wurde von Dan Folgers aufgenommen und sofort von dem Rapper im Internet gepostet.  Die Reaktionen von Wiz‘ Followern reichen bislang von „damn sexy“ bis hin zu „f**ing weird“.

Mit dem Nacktfoto räumt der Rapper nun auch mit Gerüchten auf, sogar seine intimsten Stellen seien mit Tattoos übersäht. Auf dem Bild ist deutlich zu erkennen, dass weder sein Schoß noch seine Oberschenkel tätowiert sind.

So bekommt ihn sonst nur Eine zu sehen

So unbekleidet bekommt Khalifa aktuell wohl nur seine neue Flamme, das deutsche Model Sara Dastjani zu sehen. Den beiden wird seit Wochen eine Affäre nachgesagt, bestätigen wollte Wiz die Beziehung zu Sara bislang allerdings nicht.

Vor rund zwei Monaten wurde bekannt, dass der Musiker und seine Ehefrau Amber Rose sich getrennt haben. Die Scheidung wurde von Rose auch schon eingereicht – wie im Showbusiness üblich, wegen „unüberbrückbarer Differenzen“.  Amer Rose und Wiz Khalifa haben im Juni 2013 geheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Sebastian kam bereits  im Februar letzten Jahres zur Welt.