Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Wir sind auf einer Wellenlänge”

Miley Cyrus: Kollaboration mit Alicia Keys?

Zusammen sitzen die beiden Superstars in der Jury von The Voice. Ob es bald einen gemeinsamen Song geben wird?

The Voice USA

Die kommende Staffel von The Voice USA ist gerade in Arbeit. Niemand Geringeres als Miley Cyrus wird in diesem Jahr in der Jury sitzen. Doch nicht nur die Skandalnudel, sondern auch Blake Shelton, Adam Levine und Alicia Keys werden sich ein Team zusammenstellen und die Sendung gewinnen wollen.

Gibt es bald ein Duett?

Im neuesten Interview in der The Tonight Show mit Jimmy Fallon sprach Miley über die Arbeitserfahrungen mit Alicia Keys und gab zu, dass „Liebe in der Luft liegt“.

„Wenn zwei Frauen in der Jury sind, gibt es meistens einen Cat-Fight. Doch in diesem Jahr wird dies nicht der Fall sein. Alicia und ich können gut gegeneinander und zusammen arbeiten. Es liegt Liebe in der Luft, wenn sie den Raum betritt. Es gibt kein Drama und wir verstehen uns super gut, wir sind auf einer Wellenlänge.“

Die Frage, ob die beiden ebenfalls an einer Kollaboration arbeiten werden, wollte Miley nicht beantworten. Ihre Fans hingegen würden sich über neue Lieder der „Can’t Be Tamed“-Interpretin freuen.