Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Im Interview mit der Vanity Fair

50 Cent: Balance zwischen Freundschaft und Arbeitsverhältnis

Der Rapper sprach nun über seinem damaligen Aufstieg in die Liga der Rap-Stars.

Hat es geschafft

In den frühen 2000er Jahren wurde 50 Cent erfolgreich und droppte Songs, die erstmals in den Charts landeten. Mithilfe von Dr. Dre und Eminem baute sich der Rapper sein heutiges Imperium langsam aber sicher auf.

Balance zwischen Freundschaft und Arbeitsverhältnis

Im Interview mit der „Vanity Fair“ blickte er nun zurück und sprach über damalige Entscheidungen bezüglich seiner Freundschaften.

„Ich habe in einer Kellerwohnung in Queens gelebt und zog dann in ein riesiges Haus. Wenn man erfolgreich ist, dann ist es wichtig, dass man Leute seine Freunde nennen kann, die damals schon da waren. Sie repräsentieren das, was damals da war, bevor es chaotisch wurde.“

„Wenn man die Leute auf seinem Weg nach oben nicht mitnimmt, sagen alle, dass man sie zurückgelassen hat. Gibt man ihnen jedoch die Möglichkeit, ein besseres Leben zu führen, involviert man sie in seine Geschäfte. Dann arbeiten sie plötzlich für dich. Das wirkt sich auch nicht gut auf die Beziehung aus“, erklärte 50 Cent abschließend.