Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Superstar wird in Stockholm performen

Justin Timberlake wird beim Eurovision Song Contest auftreten

Premiere beim diesjährigen Eurovision Song Contest: US-Superstar Justin Timberlake wird seine aktuelle Single „Can’t Stop The Feeling“ präsentieren.

Justin beim ESC

Das gab es noch nie! Zum ersten Mal in der Geschichte des Eurovision Song Contests wird ein Superstar außer Konkurrenz einen Titel präsentieren. Kein geringerer als US-Megastar Justin Timberlake wird mit seiner aktuellen Single „Can’t Stop The Feeling“ performen, da der ESC dieses Jahr zum ersten Mal in den USA im Fernsehen gezeigt wird.

Wenn am Sonntag in einer Woche um 21 Uhr europäischer Zeit die Lichter auf der Bühne in Stockholm angehen, ist es an der Ostküste der USA 15 Uhr am Nachmittag, dennoch erwarten die Sender ein Millionen-Publikum, nicht zuletzt, da viele Fans ihren Justin im Fernsehen performen sehen wollen.

Single von einem Schweden produziert

Gemeinsam mit seiner Band wird der 35-Jährige in Stockholm auf der Bühne stehen. Das Besondere daran, der Gute-Laune-Hit wurde vom Schweden Max Martin produziert, der unter anderem auch bereits mit Taylor Swift und Katy Perry zusammen gearbeitet hat.

ESC-Produzent Sven Stojanovic verkündete am Montagabend die frohe Botschaft und die gesamte Crew - sowie alle ESC-Teilnehmer - würden sich sehr auf die Show des Superstars freuen.