Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Snippet wurde veröffentlicht

David Guetta feat. Zara Larsson: „This One’s For You“

Die beiden Musiker nahmen nun gemeinsam einen Song auf und veröffentlichten die ersten Sekunden.

Die EM steht vor der Tür

Bereits vor Monaten wurde bekanntgegeben, dass David Guetta den Titelsong für die kommende Fußball Europameisterschaft beisteuern wird. Da die Spiele in seinem Heimatland, Frankreich, ausgetragen werden, konnte der DJ das Angebot nicht abschlagen und unterschrieb den Vertrag.

In weniger als vier Wochen - am 10. Juni - wird David Guetta bei der Eröffnungszeremonie im Stade de France seinen Track präsentieren. Nun wurden erste Details veröffentlicht.

Der Song wird allem Anschein nach „This One’s For You“ heißen und schon am morgigen Freitag, den 13. Mai, veröffentlicht. Ein Snippet gibt es ebenfalls schon.

David Guetta feat. Zara Larsson - This One's For You (Teaser) (UEFA EURO 2016™ Official Song)
David Guetta feat. Zara Larsson - This One's For You (Teaser) (UEFA EURO 2016™ Official Song)

Niemand Geringeres als Zara Larsson wird für Guetta singen. Der Song ist an sich jedoch nichts Neues. Für seine LP „Listen“ wurde das Lied aufgenommen. Damals lieh Glodine dem Franzosen ihre Stimme.