Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker steuert ebenfalls Titelsong bei

David Guetta präsentiert den EM-Ball 2016

Die EM steht vor der Tür und niemand Geringeres als DJ David Guetta präsentierte nun den neuen EM-Ball.

Die EM steht vor der Tür

Die kommende Europameisterschaft im Fußball wird im nächsten Jahr in Frankreich ausgetragen. Kein Wunder also, dass es auch ein französischer Künstler geschafft hat, die Jury von seinem Können zu überzeugen.

Den Titelsong für die nächste EM wird niemand Geringeres als DJ David Guetta beisteuern. Die Eröffnungszeremonie wird am 10. Juni 2016 im Stade de France stattfinden. Des Weiteren wird der Hit-DJ einen Tag vor dem Ereignis ein gratis Konzert im Rahmen der EURO geben.

DJ präsentiert den Ball

Doch das ist noch lange nicht alles. David Guetta durfte sich schon einmal den offiziellen EM-Ball anschauen und veröffentlichte vor einigen Stunden den ersten Schnappschuss des Balls.

Mit den Worten: „Mit dem offiziellen Matchball für die EURO2016“ publizierte er das Bildchen.