Ella Eyre: „Die Persönlichkeit ist wichtiger als das Aussehen“
Die 22-jährige Britin erklärte nun, dass das Aussehen nebensächlich ist und die inneren Werte wichtiger sind als alles andere.
Die 22-jährige Britin erklärte nun, dass das Aussehen nebensächlich ist und die inneren Werte wichtiger sind als alles andere.
Ella Eyre ist 22 Jahre alt und kommt aus England. Die Musikerin schaffte es im Jahr 2013 zu internationalem Ruhm, als sie den Jungs von Rudimental ihre Stimme für den Song „Waiting All Night“ lieh.
Seither hat sich viel getan, Ella hat ihr Debütalbum „Feline“ auf den Markt gebracht, welches auf Platz vier in den UK einstieg, wurde mit einem BRIT Award und zwei MOBO Awards ausgestattet und arbeitet momentan an LP Nummer zwei.
Wenn Ella nicht im Studio ist oder mit ihrem Freund, dem Rixton Drummer Lewis Morgan, herumhängt, kuschelt sie gerne mit ihren Katzen oder geht ins Fitnesstudio.
„Mein Erscheinungsbild ist mir wichtig, doch ein gesunder Geist ist mehr wert als jeder Supermodel-Körper“, erklärte sie im Interview mit dem „Standards ES“-Magazine.
„Ich weiß, dass viele meiner Fans auf ihr Aussehen besonders achten und sich Sorgen machen, weil sie denken, dass sie zu dick sind. Viele haben Unsicherheiten. Ich hingegen finde, dass die Persönlichkeit viel wichtiger ist als das Aussehen. Jeder Körper ist anders und man sich so akzeptieren sollte, wie man ist.“
Auch wenn die 22-Jährige gerne Bilder von sich im Bikini postet, so sagte sie zum Thema abschließend: „Ich bin selbst nicht so dünn wie all die Models und bin auch nicht so groß wie sie. Doch das heißt noch lange nicht, dass ich mich nicht so lieben kann, wie ich bin.“