Ella Eyre feat. Sigma: Good Times
Das DJ- und Produzenten-Duo Sigma hat sich mit einer der erfolgreichsten Newcomerinnen des vergangenen Jahres zusammengetan.
Das DJ- und Produzenten-Duo Sigma hat sich mit einer der erfolgreichsten Newcomerinnen des vergangenen Jahres zusammengetan.
‘‘Good Times‘‘ heißt der neue Track, welcher auch auf Eyres Debütalbum ,,Feline‘‘ zu hören ist.
Hinter Sigma, die bei der Nummer kräftig ihre Finger im Spiel hatten, stehen übrigens die zwei Londoner Cameron Edwards und Joe Lenzie, die zuletzt mit ‘‘Nobody to Love‘‘ einen weltweiten Hit landeten. Nun schnappten sie sich die wohl zurzeit gefragteste, britische Newcomerin Ella Eyre, um uns mit einem weiteren Ohrwurm zu beglücken. ‘‘Good Times‘‘ ist der vierte Track auf Ellas Album. Auch Sigma haben den Titel auf ihre Platte ,,Life‘‘ gepackt.
Ella erklärte zu dem Track in einem Interview mit ‘‘The Line of Best Fit‘‘, dass sie "Good Times" bereits im Jahr 2014 schrieb und der Text von ihr und ihrer besten Freundin handle.
Bereits in der Vergangenheit arbeitete Ella mit großen Künstlern wie Tinie Tempah, Wiz Khalifa und Naughty Boy zusammen. Den Durchbruch schaffte die Pop-& R&B Sängerin durch die Kollaboration mit Rudimental, mit denen sie dann auch direkt auf große England-Tournee gehen durfte. Weitere Highlights in ihrer noch jungen Karriere folgten im Eiltempo. So wurde sie im Jahr 2014 bei den renommierten BRIT Awards sogar in der Kategorie ,,Critic's Choice‘‘ nominiert.