Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Boyband als Comicfiguren in der Kult-TV-Serie

One Direction haben einen Gastauftritt in „Family Guy“

Die Gerüchte sind bestätigt: Die vier Jungs von One Direction werden einen Gastauftritt in der amerikanischen Serie "Family Guy" bekommen.

14. Staffel von „Family Guy“ mit berühmten Gästen

Die Comic-Serie „Family Guy“ ist eine der erfolgreichsten TV-Serien aller Zeiten. Während in Deutschland aktuell die 12. Staffel ausgestrahlt wird, läuft in den USA bereits die 14. Staffel mit über 267 Episoden.
 
Doch genau diese 14. ist mit zahlreichen Gastauftritten von Berühmtheiten aus Film, Sport und der Musikbranche bestückt. Jetzt wurde bekannt, dass auch die vier Jungs von One Direction einen kurzen Auftritt in der Kult-Serie bekommen werden.

One Direction als Comic-Figuren neben Stewie und Brian

Wie die News-Agenturen "Entertainment Weekly" und "Variety" gleichzeitig und übereinstimmend berichteten, können die Gerüchte offiziell bestätigt werden, dass Liam, Louis, Harry und Niall als Comicfiguren in der Serie zu sehen sein werden.
 
Am Lagerfeuer wird den Sängern von Stewie eine Horrorgeschichte erzählt. Weitere Details zum Inhalt der Episode und ob die Jungs auch ein Konzert im Comic-Stil geben werden, sind noch nicht bekannt.

Sänger sprechen sich selbst

Auch wurde bekannt, dass Liam und Louis ihre Charaktere selbst sprechen werden. Noch unklar ist, ob auch Harry und Niall in der Serie zu hören sind. Außerdem habe auch der britische Musikproduzent Simon Cowell einen Gastauftritt. Cowell war bereits 2007 in „Family Guy“ zu sehen und hatte auch mehrere Auftritt e bei den „Simpsons“.