Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geglücktes Comeback

Alicia Keys performt „In Common“ bei „SNL“

Die Musikerin meldete sich vergangene Woche mit einem neuen Song zurück. Nun präsentierte sie diesen erstmals live.

Neuen Track am Start

Mit fünf Nummer-eins-Alben in der Tasche und unzähligen verkauften Singles machte Alicia Keys in den vergangenen drei Jahren erst einmal eine kleine Pause. Die Kollaboration mit Kendrick Lamar zum Track „It’s On Again“ und ihre eigenen beiden Songs „We Are Here“ und „28 Thousand Days“ veröffentlichte die Interpretin zwar, rührte für die Musik jedoch nicht die Werbetrommel.

Mittlerweile meldete sie sich mit ihrer neuen Single „In Common“ zurück aus der Pause. Der Track wurde am vergangenen Freitag veröffentlicht.

Erste Performance

Ebenfalls stand die 35-Jährige bereits wieder auf der Bühne und promotete ihre neuestes Werk.

Am vergangenen Wochenende nämlich trat Miss Keys in der Show „Saturday Night Live“ auf und sang unter anderem das Lied „Hallelujah“ und ihre aktuelle Single „In Common“.

Hier geht’s zur Performance: