Fans freuen sich auf die kommenden Wochen und Monate.
 
Justin Timberlake
Justin Timberlake, von Kevin Winter / GettyImages

Neue Single
Erst in der vergangenen Woche veröffentlichte Justin Timberlake seinen neuesten Song „Can’t Stop The Feeling“. Der Track ist der erste seit drei Jahren und das passende Musikvideo gibt es ebenfalls dazu:

CAN'T STOP THE FEELING! First Listen (Featuring the cast of DreamWorks Animation's Trolls) - Justin Timberlake
I'm watching CAN'T STOP THE FEELING! First Listen (Featuring the cast of DreamWorks Animation's Trolls) by Justin Timberlake

Eigentlich wurde „Can’t Stop The Feeling“ für den Dreamworks Film „Trolls“ aufgenommen. In dem animierten Streifen wird J.T. die Rolle des Charakters Branch übernehmen. Im November soll dieser in den Kinos anlaufen.
Fans aufgepasst
Mittlerweile saß Justin Timberlake zusammen mit Carson Daly im Studio und erzählte diesem folgendes: „Ich weiß noch nicht 100 prozentig wann ich etwas anderes veröffentlichte, doch ja, ich arbeite auf jeden Fall an einem neuen Album.“