Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Release unbekannt

Justin Timberlake bestätigt: „Ich arbeite an einem neuen Album“

Fans freuen sich auf die kommenden Wochen und Monate.

Neue Single

Erst in der vergangenen Woche veröffentlichte Justin Timberlake seinen neuesten Song „Can’t Stop The Feeling“. Der Track ist der erste seit drei Jahren und das passende Musikvideo gibt es ebenfalls dazu:

Eigentlich wurde „Can’t Stop The Feeling“ für den Dreamworks Film „Trolls“ aufgenommen. In dem animierten Streifen wird J.T. die Rolle des Charakters Branch übernehmen. Im November soll dieser in den Kinos anlaufen.

Fans aufgepasst

Mittlerweile saß Justin Timberlake zusammen mit Carson Daly im Studio und erzählte diesem folgendes: „Ich weiß noch nicht 100 prozentig wann ich etwas anderes veröffentlichte, doch ja, ich arbeite auf jeden Fall an einem neuen Album.“