Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Post auf Instagram

Justin Timberlake: Süße Nachricht an Frau Jessica Biel

Der Musiker nahm sich die Zeit und gratulierte seiner Frau via Instagram zum Geburtstag.

Noch immer verliebt

Wie süß die beiden doch sind! Bereits im Januar 2007 lernte Jessica Biel Justin Timberlake kennen und lieben. Knapp fünf Jahre später verlobten sich die beiden Superstars, geheiratet wurde im Oktober 2012.

Als Zeichen der Liebe erblickte ihr erster gemeinsamer Sohn Silas Randall Timberlake im April 2015 das Licht der Welt.

Happy Birthday!

Gestern feierte Jessica Biel ihren 34. Geburtstag und Justin ließ es sich natürlich nicht nehmen und gratulierte seiner wundervollen Frau über Instagram zum Ehrentag.

„Alles Gute zum Geburtstag, Baby!! Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie viel du mir bedeutest… Du bist die BESTE Mutter und Frau, die sich ein Mann nur wünschen kann. Ich liebe dich über alles - bis zum Mond und zurück. Dein Ehemann“, erklärte Justin stolz.