Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper spricht über sein Ableben

Snoop Dogg: „Wenn ich tot bin ist mir alles scheißegal“

Snoop Dogg hat noch kein Testament aufgesetzt und möchte in seinem zweiten Leben als Schmetterling zurückkommen.

Snoop Dogg hat noch kein Testament aufgesetzt und möchte in seinem zweiten Leben als Schmetterling zurückkommen.
 

Sorgenfreier Snoop

Während sich andere Künstler bereits Sorgen um ihr Testament machen, wird Snoop Dogg nach seinem Tod höchstwahrscheinlich als sorgenfreier Schmetterling durch die Gegend fliegen. Dies erzählte er zumindest in einem Interview mit dem Wirtschaftsmagazin „Business Insider“.

Laut der Website “Celebrity Net Worth” hat sich seit der Veröffentlichung von „Doggystyle“ eine stolze Summe von 135 Millionen Dollar im Portmonee des Rappers angehäuft. Doch was nach seinem Tod mit seinem Besitz geschehen soll, scheint den 44-jährigen Lebemenschen nicht zu interessieren.

Snoop als Schmetterling?

Das Thema kam auf, da auch der kürzlich verstorbene Sänger Prince kein Testament hinterließ und sich seine Familie nun vor Gericht um die hinterlassenen 300 Millionen Dollar des Ausnahmekünstlers streitet.

Darauf angesprochen sagte Snoop: „Wenn ich tot bin ist mir alles scheißegal! Worüber soll ich mir denn Gedanken machen?“ Geld und Reichtum scheinen für den Rapper nicht an höchster Stelle zu stehen. Viel wichtiger ist es ihm, mit sich im Reinen zu sein: „Ich hoffe ich komme als Schmetterling wieder, dann fliege ich umher und schau mir die Motherfucker [sic] an, die sich um mein Geld streiten!“

Scheint als wäre „with mind on my money and money on my mind“, wie er in seinem Hit “Gin & Juice” rappt, von gestern.

Snoop Dogg - Gin & Juice
Snoop Dogg - Gin & Juice