Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Herzlichen Glückwunsch

DJ Khaled wird Vater!

Was für eine freudige Nachricht: Der 40-jährige DJ wird schon bald zum ersten Mal Vater.

Nur gute News

Erst vor zwei Monaten unterschrieb Khaled Mohamed Khaled, bekannt unter seinem Künstlernamen DJ Khaled, einen neuen Vertrag mit Jay Z und dessen Label „Roc Nation“. Wenig später veröffentlichte er über Instagram die Neuigkeit, dass er Beyoncé auf ihrer „FORMATION WORLD TOUR“ unterstützen und als Opening Act auftreten wird.

„Ich bin stolz, verkünden zu dürfen, dass ich, DJ Khaled, mit der Ikone Beyoncé auf Tour gehen werde!!!! […] Ich möchte der unvergleichlichen Ikone Beyoncé für diese einmalige Gelegenheit in meinem Leben danken. Deine Musik ist der Soundtrack im Leben so vieler Menschen weltweit. […] Ich danke dir so sehr, mich auf deine Bühne einzuladen. Ich verspreche dir, dass ich sie rocken werde!!!“, erklärte der 40-Jährige in dem Post.

Wird zum ersten Mal Papa

Mittlerweile wurde eine weitere Nachricht verkündet: DJ Khaled wird zum ersten Mal Vater.

Selbst hat der Produzent sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert, laut der TMZ hingegen ist seine Verlobte Nicole Turk bereits im dritten Monat schwanger.