Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Spaß in Miami

DJ Khaled: Der wohl coolste Schulleiter aller Zeiten!

Die Carol City Schule ließ DJ Khaled nun für einen Tag Schulleiter spielen und er hatte sichtlich Spaß daran.

War für einen Tag Schulleiter

Eine weiterführende Schule des sekundären Bildungsbereichs in Miami lud DJ, Produzenten und Songschreiber DJ Khaled nun für eine ganz besondere Aufgabe zu sich ein. Der 40-Jährige durfte für einen Tag den Posten des Schulleiters der „Carol City Middle school“ übernehmen und freute sich auf sein neues Amt.

Khaled selbst spendete Musikinstrumente im Wert von 10.000 US-Dollar und wird dafür sorgen, dass die Schüler auf unbestimmte Zeit mit warmen Mahlzeiten versorgt werden.

Des Weiteren verkündete die Stadt Miami, dass sie den 20. Januar nun den offiziellen „DJ Khaled Tag“ nennen und er zu jeder Zeit herzlich willkommen ist.

Bereits im vergangenen Oktober überreichte der Bürgermeister dem Amerikaner den offiziellen Stadtschlüssel.