Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Posiert für die Kameras

Justin Bieber: Neuer Look mit Dreadlocks

Bei den iHeartRadio Music Awards am gestrigen Sonntagabend präsentierte Biebs zum ersten Mal seine neue Matte.

Provoziert gerne

Er ist 22 Jahre alt, einer der bekanntesten Superstars der Welt und schockt immer mal wieder mit neuen Tattoos, Aktionen oder Haarfarben.

Erst im vergangenen Jahr färbte sich Biebs seine Mähne blond, nach wenigen Monaten lief er mit einem Zopf herum und jetzt? Jetzt hat er sich auch noch Dreadlocks machen lassen…

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Kurz vor den iHeartRadio Music Awards veröffentlichte der Musiker ebenfalls einen Schnappschuss auf Instagram mit der Anmerkung „Warum“.

Genau das fragen sich auch seine Fans. Kommentare wie: „Was zum Teufel geht nur in dir vor?“ und „Warum nur? Warum hast du jetzt Dreads Justin?“ tauchen unter dem Post in Massen auf.