Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker verrät Details

Usher: Neues Album wird „Flawed“ heißen

Nachdem Usher vor einer Woche zwei neue Songs präsentiert hat, erklärte er nun in einem kleinen Clip, wie seine kommende LP heißen wird.

Musiker bringt neue LP auf den Markt

Mit seinem Song „Call Me a Mack“ feierte Usher im Jahr 1993 sein Debüt. Mittlerweile sind 22 Jahre vergangen und er zählt zu einem der wichtigsten R’n’B-Sängern unserer Zeit. Sechs seiner sieben bislang veröffentlichten Alben platzierten sich an der Spitze der Charts.

Seine letzte LP „Looking 4 Myself“ liegt jedoch schon fast vier Jahre zurück. Kein Wunder also, dass die Fans nach einer neuen CD verlangen.

Und siehe da, die Wünsche wurden erhört: Usher wird ein neues Album am 14. Februar veröffentlichen.

Über Twitter gab der Musiker gestern bekannt, dass sein neuestes Werk „Flawed“ heißen und schon in weniger als vier Wochen auf den Markt kommen wird.