Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Beweist Selbstironie

Kanye West parodiert seinen VMA Auftritt

Wer könnte Kanye West besser parodieren als Kanye West? Bei der Hochzeit eines Freundes durchlebte er erneut seinen berüchtigtsten Auftritt.

Wer hat den nochmal eingeladen?

Egal, wie viele Stories sich um Kanye West und Taylor Swift ranken, keine wird jemals den legendären VMA-Auftritt der beiden übertreffen können. Während sich Taylor – ausgezeichnet für das beste Musikvideo – damals auf der Bühne für ihren Preis bedankte, stand mit einem Schlag Kanye neben ihr, nahm ihr das Mikrofon ab, um die – in seinen Augen einzig wahre – Gewinnerin zu küren: Beyoncé.

Mittlerweile soll wieder alles in Butter sein zwischen den beiden Megastars, aber der 38-Jährige kam kürzlich nicht umhin, die alte Geschichte nochmal aufzurollen.

Der Klassiker unter den Klassikern

Bei der Hochzeit seiner beiden Freunde David und Isabela war Jason Binn, Gründer des Luxus-Magazins DuJour, gerade dabei, den Frischvermählten die besten Wünsche auszurichten, als der Rapper in bester 2009-Manier auf einmal neben ihm stand und ihm klassisch-kanye das Mic abluchste.

„Ich lass dich gleich ausreden“, fing er seinen kleinen Auftritt an, der später vom Bräutigam online gestellt wurde, „aber Dave und Isabela haben eine der besten Hochzeiten aller Zeiten“.

Kanye West, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Gottkomplex hat, beweist Selbstironie? Was es heutzutage nicht alles gibt…

Kanye West VMA 2009 OUTBURST!!!!!! SO RUDE!!!!
Kanye West VMA 2009 OUTBURST!!!!!! SO RUDE!!!!