Gagas Kinderwunsch ist groß, wie sie nun im Interview mit der „Gala“ verriet.
 
Lady Gaga & Taylor Kinney

Lady Gaga & Taylor Kinney, von Fred Hayes / GettyImages

Verliebt, verlobt, verheiratet?
Bereits seit fünf Jahren ist Lady Gaga mit ihrem Verlobten, dem Schauspieler Taylor Kinney, zusammen. Damals lernten sie sich am Set ihres Musikvideos „Yoü and I“ kennen und lieben.

Am Valentinstag im vergangenen Jahr stellte er seiner Gaga die Frage aller Fragen. Natürlich beantwortete die Musikerin diese mit „JA!“.

„Wenn du verliebt bist und jemanden hast, der dich genauso liebt, dann macht es das alles nur noch besser. Von dem Moment an als ich ihn traf, wusste ich, dass mein Herz für immer Taylor gehören würde“, so die 30-Jährige gegenüber „Access Hollywood“.

Lady Gaga & Taylor Kinney

Lady Gaga & Taylor Kinney, von Fred Hayes / GettyImages

Plant eine große Familie
Im neuesten Interview mit der „Gala“ erklärte Lady Gaga ebenfalls, dass sie „mindestens drei Kinder“ haben möchte.

„Und ich möchte eine Mutter sein, die sehr intensiv für ihren Nachwuchs da ist“, so die Musikerin abschließend.

 

Miss u Dono.

Ein von Lady Gaga (@ladygaga) gepostetes Foto am

Ganz so schnell wird ihre Familiengründung jedoch nicht in die Tat umgesetzt. Erst einmal wird Lady Gaga an ihrem kommenden Album arbeiten. Dann steht die New Yorkerin ebenfalls noch vor der Kamera und wird erneut in der Hitserie „American Horror Story“ zu sehen sein.