Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wie der Vater so der Sohn

Justin Timberlakes Spross ist ganz der Papa

Jessica Biel erzählt in einem Interview wie ähnlich sich die beiden Timberlakes jetzt schon sind.

Keine Kommunikation beim Golfschauen

In einem Interview mit dem „People Magazine“ plauderte Jessica Biel aus dem Nähkästchen. Dabei ging es vor allem um ihre kleine Familie und den Job. Als sie auf ihren gerade ein Jahr alt gewordenen Sohn Silas angesprochen wurde, erzählte die 34-Jährige: „Er ist genau wie sein Vater. Als wären sie ein und dieselbe Person.“

Tatsächlich teilen die zwei Timberlake-Männer schon jetzt die gleiche Leidenschaft für eine bestimmte Sportart. „Sie sitzen einfach da und schauen zusammen Golf. Den einzigen Sender, den Silas gucken darf ist der Golf-Kanal, was immer ziemlich lustig ist“, so die Schauspielerin.

„Sie sitzen einfach auf der Couch und starren den Fernseher an. Und sie kommunizieren nicht mehr. Wenn Golf läuft, endet jegliche Unterhaltung.“

Das erste gemeinsame Filmprojekt

An seinem Geburtstag, dem 08. April, wurde Silas natürlich gebürtig gefeiert. Da Jessica mit dem Kleinen nicht gerne in Restaurants geht, wurden die Familienmitglieder nach Hause eingeladen. Zur Feier des Tages hatte die Super-Mama einen gesunden Zucchini-Kuchen gebacken.