Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Will auch Musiker werden

Alicia Keys: Sohn Egypt Dean tritt in ihre Fußstapfen

Der fünfjährige Sohn von Alicia Keys und Swizz Beatz arbeitet schon fleißig an seinen ersten eigenen Songs.

Produzierte für Kendrick

Egypt Dean ist er fünf Jahre alt und schon gut im Geschäft. Unter anderem produzierte Alicia Keys und Swizz Beatz’ Sohn bereits sieben Song für Hip-Hop-Legende Kendrick Lamar. Der Beat zum Track „untitled 07 2014 - 2016“, welcher auf dem Überraschungsalbum „untitled unmastered.“ erschien, stammt unter anderem aus der Feder des kleinen Mannes.

Neue Zusammenarbeit

Mittlerweile hat Egypt seine Hände erneut im Spiel und produziert einen Song nach dem anderen für A Tribe Called Quest-Mitglied Q-Tip.

Die Beats sollen auf seinem bald erscheinenden Album „The Last Zulu“ erscheinen.

Bereits vor einigen Wochen erklärte Alicia Keys ganz stolz über Instagram: „Er war heute morgen direkt glücklich aufgestanden und hat eine Melodie gesummt…. Wir sind zum Piano gegangen und er hat diese direkt spielen können… Er liebt es, am Piano Melodien zu spielen… Ich kenne dieses Gefühl selbst zu gut.“