Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was eine Überraschung

Disclosure: Coachella-Set mit Sam Smith und Lorde

Die Brüder brachten zwei ihrer Freunde mit auf die Bühne und überzeugten damit ihre Fans.

Das Coachella-Festival

Am vergangenen Wochenende fand das Coachella-Festival in der Wüste Kaliforniens statt. Viele Stars und Sternchen waren bei diesem Spektakel anwesend, andere performten auf den zahlreichen Bühnen für mehrere zehntausend Besucher.

Am zweiten Tag, dem vergangenen Samstag, zum Beispiel standen Disclosure auf der Hauptbühne und spielten ihre größten Hits.

Special-Guests

Mit am Start war ebenfalls Neuseeländerin Lorde, welche als Überraschungsgast überzeugte. Für den Song „Magnets“ trat die Neuseeländerin hervor und lieferte direkt ab.

Sam Smith war auch mit dabei

Als weiteren Gast hatten die Lawrence Brüder niemand Geringeren als Sam Smith einfliegen lassen. Dieser sang seine Kollaborationen „Omen“ und „Latch“ und vollendete mit der Performance das Set der Briten Disclosure.