Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kanadierin startet richtig durch

Alessia Cara covert Drake, Disclosure und Lorde

Die 19-jährige Kanadierin Alessia Cara startet momentan so richtig durch und coverte unter anderem Drakes „Hotline Bling“ und Disclosures „Magnets“.

Es wird ihr Jahr!

Den Namen Alessia Cara sollte man sich schon einmal notieren. Die Kanadierin, welche sich auf YouTube einen Namen machte, unterschrieb vor wenigen Monaten einen Plattenvertrag mit „Def Jam“ und tourt momentan um die Welt.

Ihre Debüt-EP „Four Pink Walls“ wurde im August veröffentlicht und schaffte es auf Platz elf in Kanada, erreichte den 21 Rang in Neuseeland und schnellte auf Platz 31 in den USA.

Das darauffolgende Debütalbum „Know-It-All“ erzielte noch bessere Chartpositionen und garantierte Alessia Cara einen guten Start ins Jahr 2016.

Musikerin covert Lorde, Disclosure und Drake

Zu Gast bei der BBC Radio 1 „Live Lounge“ zeigte die 19-jährige Musikerin, was sie so drauf hat und coverte erst Drakes „Hotline Bling“ und machte sich im Anschluss an die Kollaboration von Disclosure und Lorde. Mit ihrer Interpretation von „Magnets“ kreierte die hübsche Braunhaarige eine eigene Version des Tracks und überzeugte das Publikum.

Doch klickt euch selbst rein und überzeugt euch von ihrem Talent: