Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ice Cube machts möglich

N.W.A-Reunion auf dem Coachella-Festival

Am vergangenen Wochenende überzeugte Rapper Ice Cube während seines Sets auf dem Coachella-Festival mit mehreren Gästen und einzigartigen Performances.

N.W.A Reunion

Bereits vor Wochen erklärte Ice Cube, dass es vielleicht eine Reunion seiner Jungs von N.W.A auf dem Coachella-Festival geben wird. Das mehrtägige Event fand am vergangenen Wochenende im kalifornischen Indio statt und zog mehrere zehntausend Musikfans in die Wüste. Und siehe da: Ice Cube hielt sein Wort.

So gab es während seinem Set am vergangenen Samstagabend eine Wiedervereinigung von DJ Yella und MC Ren. Dr. Dre war leider verhindert.

Während sie Songs wie "Straight Outta Compton“, "Fuck Tha Police“ und "Dopeman" performten, half Cubes Sohn O'Shea Jackson Jr. ebenfalls aus und rappte einen Vers auf letzterem Song.

Weitere Gäste

Doch dies waren noch nicht alle Special-Guests. So tauchte ebenfalls Snoop Dogg auf und half beim Song "Go to Church“ aus. Auch Musiker Common erschien auf der Bühne und gab das Stück "Real People“ zum Besten.