Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ice Cube plant eine Überraschung

N.W.A: Performance beim diesjährigen Coachella Festival

Wie der Musiker und Schauspieler nun erklärte, wird es beim diesjährigen Coachella Festival eine Überraschung geben.

N.W.A-Biopic war ein voller Erfolg

Der Film „Straight Outta Compton“ schlug im vergangenen Jahr ein wie eine Bombe. Das Biopic thematisiert den Aufstieg der Hip-Hop-Gang N.W.A und spielte bereits am ersten Wochenende in den USA mehr als 50 Millionen Euro ein.

Auch die Albumverkäufe der Jungs schossen in die Höhe. So erreichte die 1988 erschienene gleichnamige Platte 27 Jahre nach der Veröffentlichung den dreifachen Platinstatus.

Reunion beim Coachella Festival?

Im neuesten Interview erklärte das ehemalige N.W.A-Mitglied Ice Cube, dass er beim diesjährigen Coachella Festival bereits gebucht wurde, er jedoch nicht vor hat, alleine aufzutreten.

„Ich habe ein paar Tricks parat und werde versuchen, die Jungs von N.W.A zu einer gemeinsamen Performances zu überreden.“

Auch der bereits verstorbene Eazy-E soll quasi mit am Start sein. „Wir sind in Gesprächen mit einer Firma, die sich auf Hologramme spezialisiert hat“, gestand Ice Cube abschließend.

Lange müssen die Fans auf eine Reunion anscheinend nicht mehr warten. Das Festival findet bereits im kommenden April im kalifornischen Indio statt.