Promis feiern NBA-Star Kobe Bryant
Lamar Odom, Kayne West, Roger Federer und viele weitere Superstars haben Kobe Bryant bei seinem letzten Spiel bejubelt.
Lamar Odom, Kayne West, Roger Federer und viele weitere Superstars haben Kobe Bryant bei seinem letzten Spiel bejubelt.
Am Mittwochnachmittag war ein ganz besonderes Ereignis. Denn vor dem Staples Center in Los Angeles standen diesmal nicht Fans, sondern tausende Superstars in der Schlange, um bei dem letzten Spiel von Basketball-Star Kobe Bryant dabei zu sein.
Das Stadium war seit Monaten ausverkauft und Tickets gingen teilweise mit vierstelligen Beträgen über den Tisch. Für dieses geschichtsträchtige Ereignis spielte sogar der Bassist der Red Hot Chili Peppers die amerikanische Nationalhymne.
Einer der größten NBA-Stars aller Zeiten und einer der besten Basketballer der Welt machte seinem Verein, den Los Angeles Lakers, zum Abschied das größte Geschenk und erzielte im Spiel gegen Utah Jazz 60 Punkte.
Anschließend huldigten zahlreiche Superstars, die extra zum Spiel angereist sind, den Mann des Abends. Kanye West, Lamar Odom, Jack Nicholson und Jay Z feierten den Sportler.
Selbst andere NBA-Ikonen wie Magic Johnson und natürlich Dirk Nowitzki huldigten die „Black Mamba“, wie Kobe liebevoll von seinem Teamkollegen genannt wird.
In dem anschließenden sehr emotionalen Interview erklärte der 37-Jährige fast unter Tränen: „Es ist schwer zu gehen, aber jetzt ist es endlich so weit. Die 'Black Mamba' ist raus.“