Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zusammenarbeit mit Louis Vuitton

Rihanna veröffentlicht eigene Make-up Linie

Was die Musikerin anfasst, wird erfolgreich. Ob ihre neueste Zusammenarbeit auch einschlagen wird wie eine Bombe?!

Sie kann echt alles verkaufen

Ob sie eine Modelinie und Schuhkollektion mit Puma veröffentlicht, eine Sockenkollektion mit Stance oder Klamotten mit River Island auf den Markt bringt, was Superstar Rihanna anfasst, wird zu Gold.

Wie die Reporter von „WWD“ nun erklärt haben, hat die 28-Jährige sich schon den nächsten Deal geangelt. Hierbei geht es nicht um die brandneue Dokumentation über RiRi, welche im nächsten Jahr in die Kinos kommen soll, sondern um eine Zusammenarbeit mit Louis Vuitton und dessen Tochterunternehmen Kendo.

Wie es heißt, soll Rihanna ihre eigene Make-up-Linie für LVMH (Moët Hennessy Louis Vuitton) auf den Markt und an den Mann bringen.

Was ein Geschäft

Den Deal soll die aus Barbados stammenden Schönheit bereits unterschrieben haben. Des Weiteren er ihr ganze 9,5 Millionen Euro eingebracht haben.

Ihre Linie soll im kommenden Jahr unter dem Namen „Fenty Beauty by Rihanna“ veröffentlicht werden.

Rihanna - "Man Down"
Rihanna - "Man Down"