Notorious B.I.G. kehrt zurück…
Witwe und Mutter von Biggie erklären Zusammenarbeit mit Firma ARHT.
Witwe und Mutter von Biggie erklären Zusammenarbeit mit Firma ARHT.
Am 09. März 1997 wurden die Soul Train Music Awards in Los Angeles verliehen. Die Veranstaltung besuchten viele Stars, wie eben auch Notorious B.I.G.. Als dieser gerade auf dem Nachhauseweg war, wurde er an einer Ampel eiskalt erschossen. Die genauen Umstände der Tat und die Identität des eigentlichen Täters konnten bislang noch immer nicht bestimmt werden.
Christopher George Latore Wallace, so sein bürgerlicher Name, zählt zu den bedeutendsten US-amerikanischen Rappern der 1990er Jahre und wird von seinen Fans noch immer verehrt.
Faith Evans, die Witwe des Musikers, sowie seine Mutter erklärten nun laut „hiphopdx“, dass Biggie schon bald im Musikvideo zu „The King & I“ zu sehen sein wird. Hier soll der Verstorbene als Hologramm die Zuschauer verzaubern.
Zu dem Deal mit „ARHT“ sagten sie: „Dieses Projekt ist schon seit Jahren geplant und etwas ganz Besonderes. Nachdem ich all die Technologien da draußen gesehen habe, erkannte ich schnell, dass ARTH Media der beste Partner ist, um Notorious B.I.G. zurückzubringen. […] Ich freue mich darauf, weiterhin mit ihnen zu arbeiten und der Welt sein 'Humagram' zu präsentieren, im Video und auf der Bühne.“
Wann der Clip auf den Markt kommt, wurde bislang noch nicht verraten.