Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Macht einen auf Taylor Swift

Beyoncé stürzt mit ihren Rollschuhen

Die 34-jährige Sängerin stürzt mit ihren Rollschuhen in ihrer neuen Werbung für Topshop.

Neuer Trend?

Erst Taylor Swift jetzt Beyoncé. Es scheint, als wäre Umfallen der neueste Trend unter Popstars. Was aber natürlich nicht heißt, dass man es zu Hause nachmachen sollte.

In der neuen Werbung für Topshop gleitet die Frau von Jay Z grazil mit ihren Rollschuhen über den Asphalt, doch am Ende des Clips fällt sie plötzlich vorne über. Geplant sieht der Sturz nicht gerade aus, aber Bey nimmt es gelassen. Lachend rief sie im Anschluss: „Ihr wolltet es so, also kriegt ihr es so!“

Letzte Woche hatte die 34-Jährige ihre Sportkollektion „Ivy Park“ für Topshop angekündigt. Diese besteht aus 200 Teilen und ist nach ihrer Tochter und einem Park in Houston benannt, in dem sie als Kind trainiert hat.

Taylor für Apple

Vor kurzem erst hatte es in einer anderen Werbung einen ähnlichen Vorfall gegeben. Taylor Swift stürzte auf einem Laufband im neuen Spot für Apple Music. Dieser war aber ganz klar kalkuliert...