Wird der Musiker dank seiner neuen Freundin schon bald die Laufstege der Welt unsicher machen?!
 
 

:( we love you always chub

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am

Im Mai in der amerikanischen Vogue
Bereits in der vergangenen Woche wurden neueste Bilder aus dem Pärchenshooting von Zayn Malik und Gigi Hadid aus der Vogue veröffentlicht.

Heiße Schnappschüsse der beiden machen seither die Runde und lassen auf mehr hoffen.

Supermodel Gigi Hadid sprach auch über Zayns Qualitäten als Model und erklärte gegenüber den „E! News“: „Er ist wirklich gut. Er sieht einfach so gut aus und einen natürlichen Look. Das Problem ist, dass er seine Haarfarbe so oft ändern kann, wie er will und er sieht noch immer gut aus. Zayn braucht nicht viel Hilfe dafür.“

 

Ein von Zayn Malik (@zayn) gepostetes Foto am

Ebenfalls redete die 20-Jährige über das gemeinsame Shooting und erklärte: „Ich wünschte, ich könnte mit ihm jeden Tag am gleichen Set sein, dann fühlt es sich nicht wie Arbeit an. Es war wirklich lustig. Wir hatten eine so schöne Zeit zusammen.“

Ob es weitere gemeinsame Zusammenarbeiten geben wird, weiß Gigi bislang noch nicht.

„Vielleicht in ein paar Jahren“, erklärte sie abschließend.